BLOG

 

 

Hallo liebe b.spoken Community,

Ich würde mich gerne beu euch vorstellen. Mein Name ist Christopher Schaurte und ich bin Geschäftsführer bei b.spoken. Ich bin 24 Jahre alt und sesshaft in dem wunderschönen München.

b.spoken ist etwas das ich mir schon lange vorgestellt habe, aber leider war ich länger nicht in der Lage es umzusetzen. Manchmal braucht es etwas Zeit, bis eine Vorstellung real werden kann. Die Kreativität der Mode in Verbindung mit dem operativen eines Unternehmens ist etwas, an was ich schon immer arbeiten wollte.

Letztes Jahr hat die Pandemie die ganze Welt zum Stillstand gebracht und mir dadurch vor Augen geführt, dass es wichtig ist an etwas zu arbeiten, was die Menschen um mich herum und mich glücklich macht. Was kann einen Menschen mehr erfüllen als gut angezogene Leute die an sich selber glauben, und ihre Persönlichkeit mit Stil vermitteln.

Heutzutage geht es leider in den meisten Fällen nur noch um Marken, die ihre Produkte zu erhöhten Preisen an die Kunden bringen. Mir ist aufgefallen, dass der Preis, Qualität und das Image der meisten Produkte nicht die Kunden, in den Vordergrund stellt. Das wichtigste für einen stilvollen Auftritt ist: SELBSTVERTRAUEN! In meinen Augen gibt es an einem Mann nichts Attraktiveres, als einen gutsitzenden Anzug.

Daher haben wir uns darum gekümmert euch etwas zu bieten, was es so noch nicht gibt und freuen uns auf die Entwicklung mit euch!

Ich freue mich, dass ihr diesen neuen Weg mit uns gemeinsam beschreitet und wir euch bald unter normalen Umständen, in Person kennenlernen können.

Euer Chris